Aktuell werden die Inhalte aus diesem Internetauftritt sukzessiv in das Bildungsportal Niedersachsen übertragen. Schon jetzt führen einige Verlinkungen direkt ins Bildungsportal Niedersachsen.

 

Schriftliche Addition im Zahlenraum bis 100 (ab Klasse 3/4)

Die zur Verfügung gestellten Materialien sind geeignet für Schülerinnen und Schüler der Primarstufe in der inklusiven Schule ab Klasse 3/4.
Mit Hilfe des Arbeitsblattes können die Schülerinnen und Schüler das schriftliche Addieren trainieren.
Bei der Bearbeitung sind keine digitalen Werkzeuge/Geräte erforderlich.
Der Zeitrichtwert für die Bearbeitung beträgt ca. 1 bis 2 Schulstunden.
Die Schülerinnen und Schüler können dieses Arbeitsmaterial selbstständig bearbeiten.

Hinweis für Eltern

Die Arbeitsblätter können für Schüler benutzt werden, die mit dem langen Rechenweg (Klassenstufe 2) Probleme haben.

 

Erarbeitet mit Hilfe des worksheetcrafter und zur Verfügung gestellt wurden die Materialien von Ramona Prüße (Fachberaterin NLSchB).

 

Kontakt

Drucken
zum Seitenanfang